Montag, 2. November 2009

Saras Vorstellungsbrief


Liebe Michaela,


Ich heiβe Lautaro und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne auf Menorca. Meine Adresse ist Langstrasse, 28. Ich wohne bei meinen Eltern. Mein Vater heiβt Jorge und er ist Boxer von Beruf. Meine Mutter heiβt Nancy und ist Ärtzin. Ich habe einen Bruder, aber er wohnt nicht bei uns. Mein Bruder heiβt Gonzalo, ist 21 Jahre alt und wohnt in Madrid. Er mag Sport und spielt Fuβball.


Ich bin im 1. Kurs Abitur. Ich gehe ans Gymnasium ,,Joan Ramis i Ramis’’. Ich mag Englisch und Deutsch.


Ich habe viele Hobbys. Ich sehe gern Fuβball, meine Lieblingsfuβballmannschaft ist Sporting Mahonés, aber ich mag auch Numancia und Real Madrid. Ich mag schlafen. Ich mag Musik hören. Meine Lieblingsmusik ist Flamenco, Bumping und Makina. Meine Lieblingmusiker sind: El Barrio, La Húngara, Los Calis, Fondo Flamenco… Mein LieblingsDJ ist DJ Sisu, aber ich mag auch Xavi Metralla, Sonic, Pastis, Buenri, DJ Skudero und Tss Proyect. Ich mag Autos. Meine Lieblingsautos sind BMW M3, Volkswagen Golf, Nissan 370z, Mitsubishi Eclipse, Toyota Célica, Audi TT, Audi A3, BMW 320 und Hummer H2.


Im Deutschkurs lernen wir Deutsch und lernen auch Deutschland kennen. Deutsch haben wir montags, mittwochs, donnerstags und freitags. Ich mag Deutsch, aber es ist ein bisschen schwer.


Morgens gehe ich zur Schule. Mittags gehe ich nach Hause und esse zu Mittag. Abends mache ich meine Hausaufgaben. Am Wochenende gehe ich nicht zur Schule, ich treffe meine Freunde.


Das ist alles. Ich warte auf deine Antwort. Bis Bald!


Liebe Grüβe,

dein Lautaro

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...