Sonntag, 15. November 2009

Salos Vorstellungsbrief

Liebe Angela,


Hallo! Wie geht es dir? Erinnerst du dich an mich? Ich glaube nicht. Ich heiβe Ana und meine Familiennamen sind Ruiz Pons. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin in Maó geboren und komme aus Menorca. Ich wohne in Binixica, Maó. Meine Adresse ist Verdestrasse 7A und meine Telefonnummer, 971358163.


Meine Eltern heiβen Javier und Maria. Mein Vater, Javier, ist vierundvierzig Jahre alt und Unternehmer von Beruf. Meine Mutter, Maria, ist dreiundvierzig Jahre alt und Verwalterin von Beruf. Sie sind verheiratet. Ich habe einen Bruder. Er heiβt Alex. Er ist dreizehn Jahre alt. Alex geht ans Gymnasium „Joan Ramis i Ramis“. Seine Hobbys sind Fuβball und Basketball spielen.


Ich gehe auch ans „Joan Ramis i Ramis“. Ich im ersten Kurs Abitur. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Deutsch gefallt mir auch gut, aber ich spreche nur ein Bisschen. Unser Deutschlehrer heiβt Miquel. Deutsch haben wir viermal in der Woche. Meine Hobbys sind Basketball spielen und schwimmen.


Jeden Tag gehe ich zur Schule. Dann gehe ich nach Hause und esse zu Mittag. Nachmittags spiele ich Basketball. Dann esse ich zu Abend und dannach gehe ich gern schlafen.


Ich habe viele Fragen an dich: Wie alt bist du? Woher kommst du?, Wo wohnst du?; Was machst du jeden Tag?


Viele Grüβe!

Ana

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...