Mittwoch, 18. November 2009

Paulas Vorstellungsbrief

Hallo Eva!

Ich heiße Jess und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich komme aus Menorca und ich wohne mit meinen Eltern und meinen Brüdern in Cala Llonga. Meine Brüder heißen Xavi und Joan. Sie sind Zwillinge und sind dreizehn Jahre alt. Meine Brüder lernen auch Deutsch am Gymnasium “Joan Ramis i Ramis”. Meine Mutter ist fünfundvierzig Jahre alt und Leherin von Beruf. Sie arbeitet an einer Schule in Es Castell. Mein Vater ist sechsundvierzig Jahre alt und Arzt.

Meine Hobbys sind Tennis spielen, schwimmen, Musik hören, Computer spielen und meine Freundinnen treffen. Ich spiele dienstags und donnerstags mit meinen Freundinnen Tennis. Ich schwimme dreimal in der Woche.

Ich bin im 4. Kurs ESO. Meine Schule heißt “Joan Ramis i Ramis”. Ich lerne Mathe, Deutsch, Englisch, Erdkunde... Aber mein Lieblingsfach ist Sozialkunde.

Ich gehe vom Montag bis Freitag in die Schule. Ich bin morgens in der Schule und nachmittags und abends mache ich meine Hausaufgaben und spiele Tennis oder schwimme.

Das ist alles. Ich möchte dich bald sehen.

Viele Grüße!

Jess.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...