Samstag, 14. November 2009

Alfredos Vorstellungsbrief


Lieber Marc,
hallo! ich heiβe Alfredo, meine Familiennamen sind Sintes Fernández, ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Es Murtar, hier kann man schwimmen und tauchen. Meine Telephonnummer ist 971358934.
Ich wohne bei meiner Eltern, Alfredo und Amanda, sie sind 43 und 46 Jahre alt, ich habe einen Bruder, er heiβt Alex und er ist 13 Jahre alt. Mein Hobby ist Fuβball spielen und ich spiele im Fuβballteam Sant Lluis.
Ich gehen ans Gymnasium „Joan Ramis i Ramis“, ich bin im ersten Kurs Batxillerat, ich spreche vier Sprachen, Katalanisch, Spanisch, Englisch und Deutsch. Mein Bruder geht an die Grundschule „Sant Josep“, er spricht auch vier Sprachen. Mein Vater ist Taxifhrer von Beruf und meine Mutter ist Unternehmerin.
Ich habe vier Jahre Deutsch gelernt, und ich war in München. Wir möchten dieses Jahr nach Berlin fliegen. Die Schule fängt um 8:00 am an und hört um 15:00 auf. Nachmittags mache ich meine Hausaufgaben und abends spiele ich Fuβball, um 23:30 gehe ich schlafen.
Alfredo

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...