Dienstag, 10. November 2009

Carolines Vorstellungbrief

Hallo Andrea!

Ich heiße Sarah. Ich bin auf Ibiza geboren. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe noch einen Bruder, er heißt Philip und ist zehn Jahre alt. Meine Eltern heißen Mariah und Jake, sie kommen aus Andalusien, aber sie leben jetzt auf der Insel. Sie sind beide fünfundvierzig Jahre alt. Zwei meiner Großeltern wohnen auf Ibiza aber die andere wohnen in Sevilla.

Ich liebe es, im Oktober zu schwimmen. Mein hobby ist schwimmen und ich bin auch Schwimmleherin. Ich lehre viele Kinder schwimmen. Sie sind drei, vier, und fünf Jahre alt. Ich arbeite samstags drei Stunden. Jeden tag gehe ich zwei Stunden zum Fitnesstudio. Ich gehe auch jeden Tag drei Stunden schwimmen. Ich gehe zum Sportzentrum „Santa Maria“.

Ich gehe jetzt ans Gymnasium „Santa Maria“. Es geht! Am Gymnasium „Isidor Macabich war meine Deutschleherin Valeria, aber jetzt heißt mein neuer Deutschlehrer Peter.

Ich muss jeden Tag zu meinen Eltern gehen, weil mein Großvater krank ist.

Antworte mir bitte!


Viele Grüße!

Caroline

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...