Samstag, 14. November 2009

Rauls Vorstellungsbrief

Lieber Frank,


Wie geht’s dir? Erinnerst du dich an mich?


Ich bin Raul, mein Familiename ist Cardona. Ich komme aus der Insel Menorca. Ich wohne in der Stadt Mahon. Meine Telefon ist 971368633. Ich bin sechzehn Jahre alt. Meine Hobbys sind Fuβball und Tennis. Ich spiele im Fuβballteam Sant Lluis. Ich spreche wier sprachen (Katalanisch, Spanisch, Englisch und Deutsch) und ich gehe ans Gymnasium „Joan Ramis i Ramis“. Ich bin im ersten Kurs Abitur. . Ich habe einen älteren Bruder, er ist achtzehn Jahre alt und wohnt in Madrid.


Mene Eltern sind sehr sympatethisch. Mein Vater heiβt Victor und siebenundvierzig Jahre alt. Er ist Artz von Beruf und seine Hobbys sind Basketball und Fuβball. Meine Mutter heiβt Cristina und ist einundivierzig Jahre alt. Er ist Köchin und ihre Hobbys sind Kochen und Musik.


Ich telefoniere dir und wir können sprechen. Und ich habe viele fragen: Wo wohnst du? Wie geht’s dir? ... Du kannst wir einen Brief schrieben.


Viele grüβe!

Raul

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...