Donnerstag, 13. Mai 2010

Saras Essgewohnheiten

Mir schmecken alle Gerichte, aber ich esse lieber Fleisch als Fisch und Gemüse als Hüselfrüchte. Das Fleisch, das ich lieber esse, ist Lamm- und Kalbfleisch, wenn ich auch Hühner- und Schweinefleisch esse. Mein Lieblingsfisch ist Hecht, Tunafisch, Zackenbarsch und Seeteufel. Ich mag Oktopus, Kalamar und Meeresfrüchte (wie Miesmuscheln, Garnelen, Scampi…). Ich mag Paellas mit Meeresfrüchten.

Gemüse schmeckt mir gut, aber am liebsten esseichKarotten. Ich esse auch gern Obst, aber besonders Wassermelone im Sommer und Mandarine im Winter. Hülsenfrüchte esse ich nicht so gern, aber ich esse sie, weil ich weiss, sie sind gut für die Gesundheit. Bezüglich Würste mag ich alle und besonders Chorizo (spanische Paprikawurst). Käse schmeckt mir auch sehr gut.

Normalerweise trinke ich Wasser, manchmal auch eine Cola und sehr selten Red-Bull. Normalerweise trinke ich keine alkoholische Getränke.

Zum Frühstuck trinke ich immer ein Glas Orangensaft und eine Tasse Milch, manchmal esse ich Gebäck dabei.

Vormittags esse ich immer in der Schule ein Brötchen mit Käse oder Wurst, aber selten mit Schokolade.

Mittags esse ich um halb vier eine Suppe, Fisch oder Salat und dann Fleisch oder Pasta. Ich freue mich immmer auf Spaghetti und Makkaroni. Normalerweise jause ich nicht, weil ich spat zu Mittag esse.

Zum Abendessen trinke ich manchmal eine Tasse Milch oder esse einen Salat. Das ist in der Woche, aber am Wochenende ist es anders: Ich stehe später auf und frühstucke auch später und nachmittags esse ich nichtst. Ich esse um 2 Uhr zu Mittag. Zum Abendessen nehme ich manchmal eine Pizza. Normalerweise esse ich zusammen mit meiner Familie zu Hause.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...