Donnerstag, 6. Mai 2010

Paulas Essgewöhnheiten

Zum Frühstück esse ich Getreide mit Milch oder ein paar Kekse und trinke ein Glas Orangensaft. Ich frühstucke um halb acht zu Hause und dann esse ich immer in der Schule ein Brötchen mit Käse, mit Wurst, mit Marmelade oder mit Schokolade. Das ist um elf Uhr. Am Wochenende esse ich ein Käsebrötchen und es ist dann später.

Zum Mittagessen nehme ich zum Beispiel Gemüse und Fleisch, Fischsuppe oder Reis, und manchmal esse ich Hülsenfrüchte. Als Nachspeise esse ich normalaweise Obst, aber nur selten esse ich Karamelpudding oder Joghurt. Ich trinke immer Wasser.
Nachmittags nehme ich um halb sieben Kekse und ein Glas Milch oder Obst.

Und Abends esse ich auch mit meinen Brüdern zu Hause. Wir nehmen eine Fleischsuppe, Kartoffelnomelette, Spaghetti... Als Nachtisch nehmen wir einen Joghurt oder Obst und wir trinken ein Glas Milch. Am Wochenende ist es anders, weil ich ab und zu Pizza oder Hamburger esse.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...