Donnerstag, 6. Mai 2010

Essgewohnheiten am Wochenende

- Riiiing!

Mein Wecker weckt mich um neun Uhr auf. Es ist zwei Stunden später als in der Woche, aber ich bin so schläfrig... Trotzdem bin ich froh, es ist Wochenende!

Ich stehe auf und ich ziehe mich an, dann frühstücke ich mit meiner Familie. Ich trinke normalerweise ein Glas Milch mit Schokolade oder manchmal einen Orangensaft. Ich esse ein paar Toasts mit Wurst und Käse und ab und zu ein Stück Kuchen.

Zum Mittagessen nehme ich meisteins ein Brötchen mit Omelette, weil ich am Meer bin und kein anderes Essen nehmen kann.

Sonntags esse ich bei meiner Oma. Sie macht eine Paella oder ein anderes gutes Essen. Meine Oma kocht sehr gut!

Zum Abendessen nehme ich mit Freunden eine Käse-Pizza im Restaurant. Käse schmeckt mir sehr gut! Sonntags esse ich normalerweise einen Salat mit Tomate, Tunfisch, Käse aber Oliven, aber ohne Zwiebel. Ich mag keine Zwiebel! Ich esse ein Stück Fisch mit Kartoffeln und nachher einen Apfel oder eine Banane.

Ach, Schade! Das Wochenende ist zu Ende! Der nächte Tag ist nochmals Montag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...