Donnerstag, 29. April 2010

Cristinas Frühstück

Zum Frühstück trinke ich normalerweise ein Glas frischen Orangensaft. Wenn ich keine zeit habe, dann esse ich nur einen Ioghurt oder gar nichts. Ich frühstücke normalerweise um halb acht, aber manchmal verschlafe ich und ich frühstücke später.
Später esse ich um 10:45 Uhr am Gymnassium ein Brot mit Schokolade, Käse oder Schinken. Manchmal esse ich Obst, zum Beispiel einen Apfel oder eine Manderine. Ich esse mit meinen Freundinnen im Schulhof. Ich esse eine kleine Baguette ode ein Brötchen.
Am Wochenende frühstücke ich später, weil ich auch später aufwache, um neun Uhr oder um halb neun. Manchmal esse ich einen Croisant mit Schinken und Käse. Ich trinke eine Tasse Milch mit Zerealien oder Keksen. Milch mag ich nicht so sehr.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...