Donnerstag, 29. April 2010

3. ESO

Ich bin Carlos Sintes Díaz. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich komme aus Menorca und ich wohne in Maó. Ich habe eine Schwester, sie heißt Noelia. Sie ist achtzehn Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Schwester. Mein Vater heißt Carlos und meine Mutter, Angeles. Ich gehe ans IES Joan Ramis i Ramis. Ich bin in der 3. Klasse ESO. Mein Hobby ist Basketball spielen, ich spiele im Klub Alcazar. Ich höre auch gern Musik.

Ich heiße Gemma und ich bin 14 Jahre alt. Im April werde ich 15 Jahre alt. Ich wohne in Malbúger. Im Winter wohne ich in Es Grau. Meine Mutter heißt Isabel und sie ist 47 Jahre alt, mein Vater heißt Miquel und ist 50 Jahre alt, und meine Schwester heißt Sara und sie ist 17 Jahre alt. Ich lerne an der Schule I.E.S Joan Ramis i Ramis. Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Katalanisch. Meine Lieblingshobbys sind Tennis spielen, Biologie lernen und Musik hören.


Ich heiße Ophelie. Ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in einer sehr schönen Wohnung am Hafen von Maó. Meine Familie ist nicht sehr groß, wir sind nur mein Großvater, meine Großmutter, mein Onkel, meine Mutter und mein Bruder. Meine Hobbies sind unter anderen: Geige spielen, mit Freunden ins Kino gehen und durch Europa reisen. Mein Lieblingsfach ist Mathematik, aber manchmal ist es sehr schwierig, Mathe ist lustig!

Hallo,
mein Name ist Nuria Riudavets Pons. Ich bin vierzehn Jahre alt. Ich lebe in Maó auf Menorca. Ich habe eine kleine Scwester, sie ist zehn Jahre alt und sie heißt Gràcia. Meine Schwester und ich haben zwei Fische. In meiner familie sind fünfundzwanzig Personen. Meine Mutter heißt Marga und mein Vater heißt Ignasi. Ich gehe an die Schule “IES Joan Ramis i Ramis". Ich bin in der 3. Klasse ESO. In meiner Klasse sind zwanzig Schüler. Mein lieblingsfach ist Biologie. Ich habe viele Hobbies. Meine nobbies sind Wandern, Radfahren, Schwimmen... Mein Leblingshobby ist Basketball.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...