Freitag, 30. April 2010

Justin Timberlake

Liebe Andrea!

Wie geht’s? Ich habe so lange nicht von dir gehört!

Ich habe gestern eine sehr interessante und bekannte Person kennen gelernt. Er heiβt Justin Timberlake, er ist vierundzwanzig Jahre alt, denn er ist am 31. Januar 1981 in Memphis geboren. Er hat eine schöne Figur, er ist 1,82 Meter groβ und wiegt 80 Kilo, er ist nicht sehr Muskulös, aber er hat sehr schöne Tatoos. Er ist sehr hüβsch, er hat Kurze und braunes Haar, kleine und blaue Augen und dünne Lippen, seine Ohren sind nicht sehr groβ.

Er wollte Basketballspieler werden, aber er ist Sänger und Schauspieler von Beruf geworden. Drei von seinen besten Lieder sind: „What Goes Around comers around“, „Sexy Back“ und „Cry me a River“.

Er kann sehr gut Golf spielen, er hat Handicap sechs, und er hat auch als Model gearbeitet.

Gestern hat er blaue Jeans und ein T-shirt getragen, aber normalerweise trägt er moderne und teure Kleidungtücke.

Er hat keine Frau oder Freundin und ich treffe ihn am Samstag!

Ich freue mich sehr auf Samstag!

Liebe Grüβe.

Deine Isabel

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...