Mittwoch, 16. April 2008

Mein Alltag


Morgens muss ich fast immer um 6.45 Uhr aufstehen. Zuerst trinke ich immer eine Tasse Kaffee und dann dusche ich mich um 7 Uhr. Am wohenende kann ich länger schlafen. Normalerweise stehen meine kinder um halb acht auf, dann frühstücken wir. Um halb neun bringe ich Pau und Jordi in die Schule. Pau geht an die Grundschule und Jordi geht in den Kindergarten. Danach kaufe ich das Brot ein und ich bleibe normalerweise zu Hause.
Mittags bereite ich immer das Essen vor. Um zwei Uhr nehmen wir ab und zu eine Suppe, ein Spanischomelett..., danach trinken Jordi und ich oft eine Tasse Kaffee. Ich trinke Kaffee gern.
Nachmittags sehen Pau und Jordi fern oder sie spielen in ihrem Zimmer. Pau geht jeden Montag um halb fünf zum Englishkurs. Mittwochs und Freitags geht er um vier Uhr Sport treiben. An anderen Tagen gehe ich um 17.00 Uhr mit meinen Kinder in den Park, danach bleibe ich zu Hause.

Um 19.30 Uhr essen Pau und Jordi zu Abend, dann lese ich für sie ein Märchenbuch. Normalerweise gehen meine kinder um halb neun schlafen. Oft essen Jordi und ich um 21.00 Uhr zu Abend dann sehen wir einen Film. Normalerweise lese ich um 22.30 Uhr in meinem Schlafzimmer und zuletzt schlafe ich oft um 23.00 Uhr ein.
Susana

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...