Sonntag, 20. April 2008

Ein Tag in Margas Leben


Morgens stehe ich normalerweise um halb acht, zuerst trinke ich einen Kaffee und dann gehe ich schenell ins Badezimmer. Dann mache ich das Bett, danach ziehe ich die Sportkleidung an. Dreimal in der Woche gehe ich von neun bis zehn Uhr ins Sportzentrum, dann dusche ich mich.
Vormittags treffe ich gerne Freunde und ich plaudere mit ihnen, dann gehe ich nach Hause, danach kaufe ich oft ein. Später koche ich das Mittagessen und putze die Wohnung.
Nachmittags besuche ich von Montag bis freitag zwischen drei und acht Uhr einen Tourismuskurs, inzwischen mache ich eine Pause. Zweimal oder dreimal in der Woche besuche ich einen Sprachkurs.
Abends mag ich gern zu Hause bleiben, da kann ich ein Buch lesen, oder einen guten Film sehen.
Um Mitternacht mag ich immer pünktlich um zwölf Uhr schlafen gehen.
Am wochenende kann ich morgens bis neunUhr schlafen, mittags mag ich einen Sparziergang machen, danach besuche ich oft meine Eltern.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...