Mittwoch, 6. April 2011

Rafael Nadal

Er ist jung, groß und dunkelhäutig. Er hat lange und dunkle Haare. Außerdem trägt er immer Hosen bis zum Knie und bewegt sich viel, wenn er spielt. Deshalb trägt er auch ein Band am Kopf, damit er alles sehen kann. Er ist ein sehr kräftiger Junge. Obwohl er ganz müde werden kann, kämpft er mit allen seinen Kräften bis zum Ende des Spiels! Er kommt aus Spanien, aus einer kleinen Insel, gennant Mallorca, am Mittelmeer. Sein Onkel ist auch sehr bekannt wegen Fußball. Ich glaube, dass er einen harten Charakter hat. Er ist echt jung und hat schon eine Weltmeisterschaft gespielt und noch auch gewonnen. Deshalb findet man ihn einfach Spitze! Er ist sehr beliebt, weil er viel Leidenschaft auf dem Spiel bringt. Also gibt es viel Gemütsbewegung zu fühlen, wenn er auf den Tennisplatz kommt!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...