Mittwoch, 6. April 2011

David Beckham

Er ist sehr berühmt auf der Welt. Er ist ungefähr ein Meter achtzig groß. Er hat blonde, lange, glatte Haare. Sein Gesicht ist oval. Er hat kleine Augen. Seine Lippen sind sehr dünn. Seine Nase ist größer als seine Augen und sein Mund. Die Ohren sind nicht so groß. Die Augenbrauen sind dünn und blond. Die Farbe seines Teints ist rosig. Er hat braune Untertöne. Sein Kinn ist eckig. Er trägt immer teure kleidungstücke und seine Freundin auch. Er ist sehr bekannt in England. Er trägt jetzt eine beigefarbene Jacke und ein wollenes T-Shirt. Vielleicht ist es kein T-Shirt, es ist eine Unterhose. Er trägt einen braunen Gürtel und eine bläuliche Jeans. Seine Stiefeln sind braun und alt. Er ist Fußballspieler von Beruf. Er ist schlank, obwohl er stark ist. Seine Freundin war “Sängerin”. Frauen gefallen ihm sehr viel, fast alle. Er hat auch als Model gearbeitet. Er spielt in Madrid Fußball. Sein Name ist ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...