Mittwoch, 16. Dezember 2009

Isabels Vortellungsbrief.


Hallo Elena,

ich heiße Maria und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich komme aus Holland und ich und mein Bruder wohnen bei meinen Eltern in Calallonga. Mein Vater heißt Jan und er ist Physioterapeut und meine Mutter heißt Merel und ist Sekretärin. Ich habe zwei Brüder, mein älterer Bruder heißt Seve und ist siebzehn Jahre alt und mein kleiner Bruder heißt Tobias und er ist vierzehn Jahre alt.


Am einen normalen Tag stehe ich um Sieben Uhr auf, dann ziehe ich meine Kleindung an. Später frühstücke ich und gehe zur Schule. Ich bin sieben Stunden in der Schule und habe zwanzig Minuten Freizeit. Vormittags esse ich zu Hause, ich esse mit meinen Brüdern, nicht mit meinen Eltern, weil sie um 15'00 Uhr schlafen, sie machen eine “Siesta”. Später sehe ich fern oder spiele Computer. Nachmittags gehe ich zum “Golf Son Parc”, da spiele ich drei Stunden Golf.

Um neun esse ich zu Abend, ich mache meine Hausaufgaben, dann dusche ich und gehe ins Bett.

Viele Grüße!

Deine Maria

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...