Dienstag, 15. Dezember 2009

2. Klasse (2009-10)



Ich heiße Jordi, ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Cala Llonga (Menorca). Meine Hobbys sind Tennis spielen, Rad fahren... Ich mag nicht tanzen. Ich habe zwei Geschwister, Oriol und Paula. Paula ist fünfzehn Jahre alt. Oriol is dreizehn Jahre alt und er ist mein Zwilling. Paula und Oriol lernen auch Deutch. Mein lieblingsfach ist Katalanisch, aber ich hasse Spanisch.

Hallo! Ich bin Marta, ich bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Maó und Ich wohne mit meinem Bruder und meiner Mutter in Sant Lluís und mit meinem Vater in Fornells. Montags und Mittwochs spiele ich Tennis. Ich schwimme auch gern. Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Englisch.

Ich bin Marina Orfila Febrer. Ich komme aus Palma de Mallorca, aber jetzt wohne ich in Maó. Ich bin 13 Jahre alt. Mein Geburstag ist der neunzehnte April. Mein Lieblingshobby ist Basketball und mein Lieblingsfach ist Deutsch. Meine Mutter heißt Mercedes und mein Vater, Pedro. Sie ist 45 und er ist 48 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister, sie heißen Pendro Andrés und Carmen. Er ist 22 Jahre alt und Carmen, 26 Jahre alt.

Ich heiße Andrea, bin dreizehn Jahre alt, komme aus Menorca und wohne in Sant Lluís. Ich sipiele gern Tennis und ich schwimme gern. Ich mag nicht Fußball spielen. Meine Mutter heißt Montse und mein Vater, Paco. Ich habe einen Bruder. Meine Lieblingshobbys sind fernsehen und lesen.

Hallo,ich heiße Laia Florit. Ich komme aus Menorca und ich wohne in Maó. Ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter heißt Gabi und mein Vater Joan. Meine Lieblingshobbys sind Gitarre spielen, Musik hören, Freunde treffen und Schilittschuh laufen.

Hallo, ich heiße Sara. Ich bin dreizehn Jare alt. Ich bin in Maó geboren. Ich wohne mit meinem Vater, meiner Mutter und meinem kleinen Bruder in einem Haus in Maó. Mein Bruder ist neun Jare alt. Mein Lieblingshobby ist Klarinette spielen und ich spiele auch Basketball. Mein Liblingsfach ist Biologie.

Ich bin Aina. Ich komme aus Menorca. Ich wohne in Maó. Ich bin dreizehn Jahre alt. Mein Vater heißt Jose und meine Mutter heißt Juana. Sie haben zwei Kinder, Lara und ich. Meine Großeltern sind Toni,Toni, Maria und Nini. Am liebsten spiele ich Tennis. Ich mag Fußball spielen. Meine Lieblingsfächer sind Biologie und Englisch.

Mein Name ist Oriol. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister. Jordi ist mein Bruder und Paula meine Schwester. Meine Eltern sind Diego, mein Vater, und Francis, meine Mutter. Mein Lieblingshobby ist Tennis Spielen. Tennis spiele ich freitags und samstags. Tennis ist Toll! Ich Komme aus Menorca. Ich wohne in Maó. Mein Lieblingsfach ist Erdkunde. Katalanisch mag ich nicht. Tanzen, singen und Musik hören mag ich auch nicht.

Mein Name ist David. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne in Mahón, in Llucmaçanes. Meine Hobbys sind Fußball spielen und reiten, aber am liebsten schwimme ich. Mein Familienname ist Mir, meine Vater ist vierundvierzig Jahre alt, meine Mutter ist dreiundvierzig Jahre alt, und meine schwester ist sechzehn Jahre alt. Mein lieblingsfach ist Erdkunde.

Hallo! Ich bin Carlos. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich komme aus Es Castell und wohne in Es Castell. Ich habe eine Schwester. Meine Liblingsfächer sind Biologie und Informatik. Ich spiele gern Computer. Mein Lieblingshobby ist Fußball spielen. Ich spiele fußball bei Villacarlos. Ich spiele nicht so gern Gitarre. Ich kann nicht Schi fahren.

Hallo, ich bin Adriana und ich komme aus der Dominikanishen Republik. Ich bin 14 Jahre alt und jetzt wohne ich in Maó auf Menorca. Mein Vater heißt Jose und meine Mutter Andrea, und ich habe keine Geschwister. Besser für mich!Meine Hobbys sind Tanzen, Chatten und meine Freunde treffen. Leider mag ich nicht lernen, ich finde das langweilig. Mein Lieblingsfach ist Sport. Ich mag nicht Spanisch und auch nicht Katalanisch, weil man viel lernen muss. Ich habe einen Freund, er heißt Alex und wir sind schon fast ein Jahr zusammen. Ich bin echt Verliebt!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...