Donnerstag, 11. Februar 2010

Paulas Essgewohnheiten

Ich stehe um 7 Uhr auf und trinke ein Glas stilles Wasser. Zum Fruhstück esse ich normalerweise ein Brötchën mit Tunfisch, zwei Toasten mit Öl und Salz oder mit Marmelade und ich trinke ein Glas Milch (immer mit Zerealien „Special K“). Ich frühstücke mit meinem Brüder und meiner Schwester zu Hause. Dann gehe ich zur Schule und in der Pause esse ich ein Käsebrot oder einen Apfel und trinke Mineralwasser. Zum Mittagessen esse ich meistens Gemüse, Pasta oder Fisch (immer mit Salat) und manchmal Hähnchen. Mittwochs esse ich im Restaurant „La Venta“ mit meinen Eltern und meiner Schwester. Ich esse selten Nachtisch und ich esse nicht viel Wurst, keine Birnen, kein Fleish (Ich mag es nicht) und keine Schokolade. Ich trinke nie Cola, Kas, Sprite... Getränke mit Kohlensäure mag ich nicht. Nachmittags esse Ich einen Salat mit Reis oder Tunfish und trinke Mineralwasser. Zum Abendessen esse ich normalerweise nichts, weil ich vom Basketball spielen müde bin und keine Hunger habe, aber Dienstags esse ich meistens ein Omelette mit Salat oder einen Apfel.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...